Hilfe & FAQ
Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen:
Der Support für alle Repertorien endet am 29.02.2020.
Alle erworbenen Repertorien können zeitlich unbegrenzt und ohne Einschränkungen nach dem Verkaufs- und Supportende weitergenutzt werden.
Wenn Sie die Repertorien mit der Option "Download Protection" bestellt haben, erhalten Sie nach Supportende und bis zum Ablauf Ihrer bestellten Option, Zugriff auf Ihre Bestellung (Download - über unseren Dienstleister für Zahlungsabwicklung ShareIT/Digital River).
Bitte sorgen Sie darüber hinaus für eine ausreichende Datensicherung um über das Supportende hinaus auf Ihre bestellten Repertorien zugreifen zu können.
Verkaufs- und Supportende (aktuell)
Bestellung und Lieferung
Bedienung der Repertorien
Update, Upgrade und ältere Repertorien Versionen
Mein Konto von ShareIT/ Digital River
Im Customer Care Center (Mein Konto von ShareIT/ Digital River) haben Sie je nach Bestellung bis zu 12 Monate Zugriff auf den Download-Link Ihrer Bestellung.
Möglichkeiten unter "Mein Konto" im Customer Care Center:
- Ihre Bestellung direkt herunterladen (je nach Gültigkeitsdauer des Download-Links, siehe oben)
- Verlängerung des Download-Links um 12 Monate (Nach Ablauf)
- Download-Link per Mail zuschicken lassen
- Rechnung anzeigen und ausdrucken